Die Vorfreude kommt auf

Jetzt sind es noch knapp 2 Monate, bis ich ab Stuttgart nach Frankfurt von dort nach Panama und dann endlich nach Ecuador fliege.

So langsam wird mir bewusst, dass ich bald ein Jahr im Ausland, ohne meine Familie, meine Freunde und meinen Freund verbringen werde. Ich werde zwar nicht ganz auf mich alleine gestellt sein, sondern mit meiner Mitfreiwilligen Jule zusammen das Jahr in Ecuador verbringen, aber trotzdem wird es eine neue Erfahrung ein Jahr ganz ohne die Unterstützung meiner Eltern zu verbringen. Ich bin mir sicher, dass es eine spannende Zeit werden wird, in der ich viele wertvolle Erfahrungen für mein weiteres Leben machen werde. Es ist eine Mischung aus Angst aber auch aus Freude, die ich jetzt so langsam wahrnehme. Egal was passiert ihr werdet es erfahren. Ich hoff wir lesen uns bald, liebe Grüße eure Larissa 🌸

Kommentar schreiben

Kommentare: 0