Morgen geht's los

Nur noch 7 Stunden, bis ich mich am Flughafen Stuttgart von meiner Familie verabschieden muss und mit Lufthansa nach Frankfurt fliegen werde. Von Frankfurt fliege ich ca. 11 Stunden nach Panama City und von dort knapp 3 Stunden nach Guayaquil, wo ich dann in eine WG mit anderen Freiwilligen ziehen werde. In den letzten Tagen gab es nochmal ziemlich viel zu tun, wie zum Beispiel eine Reiseapotheke zusammenzustellen und sich nochmal von allen Verwandten und Freunden zu verabschieden. Aber jetzt sind alle Koffer fertig gepackt und es kann los gehen. Für mich ist es der erste Langstreckenflug, bisher bin ich nur nach Spanien (Malagá, Barcelona und Bilbao) geflogen. Ich bin gespannt, was ich für neue Erfahrungen machen kann und bin gespannt, ob ich das alles gemeistert bekomme. Zum Glück habe ich meine Mitfreiwillige Jule mit dabei, damit ich das alles nicht alleine durchlaufen muss. Ich bin bisher nur noch nicht aufgeregt... aber ich denke das kommt dann, wenn wir morgen am Flughafen stehen. Morgen wird ein langer und anstrengender Tag aber ich halte euch auf dem laufenden. Viele Grüße Larissa